Uwe Stenglin im Interview – Teil 2/3: Gelebte Innovation – Erfolgreich Netzwerken in der Kunststoffindustrie

Uwe Stenglin berichtet über seine mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie.
Das ist Teil 2 der Serie, die insgesamt aus 3 Teilen besteht.
Das Interview habe ich gemeinsam mit Uwe Stenglin in seinen Räumen im schönen Rothenburg o.d.T. vor einiger Zeit aufgenommen.

Uwe Stenglin hat mit dem Rotfeld Netzwerk bereits vor einigen Jahren Menschen verschiedenster Unternehmen an einen Tisch gebracht um neue Innovationen entstehen zu lassen. Aus dem Netzwerk sind neue erfolgreiche Produkte und Kooperationen entstanden, die Uwe Stenglin im Interview beschreibt.
Viel Spaß beim Ansehen.

Dein Gastgeber Tim Rudersdorf gibt dir ehrliche Einblicke in die Welt der Kunststoffe und teilt seine Erfahrungen aus mehr als 24 Jahren Arbeit in dieser Branche.

Mehr über Tim: timrudersdorf.com

Wenn dir gefällt was du hörst, lass mir eine 5-Sterne Bewertung da und schreibe mir einen Kommentar und die Episode.
Viel Spaß weiterhin und bis zur nächsten Folge!
Dein Tim Rudersdorf

Abonnier den Kanal und bleibe damit auf dem Laufenden.

Teilen:

Weitere Beiträge

Schicken Sie Ihre Nachricht: