Neues Projekt bei Fiberthree Engineering GmbH

Ich starte ein neues Projekt und unterstütze jetzt als Global Sales & Technology bei Fiberthree GmbH. Danke an gesamte Team der Fiberthree GmbH für den großartigen Support! –> Ein Käfig voller Helden! Ich freue mich auf tolle Projekte mit euch!

Quelle: www.fiberthree.com

Wer oder was ist Fiberthree?

Start with the right material!

Die Suche nach gut druckbaren technischen Kunststoffen hat die Fiberthree Engineering GmbH von einem Ingenieurbüro zum Materialhersteller wachsen lassen.

Wir sind der Meinung, dass ein gutes Druckmaterial am Anfang steht und auf vielen Systemen beste Ergebnisse bringen sollte – das ist unser Anspruch, nach welchem die Filamente von Fiberthree entwickelt werden.

Fiberthree Engineering GmbH ist ein Unternehmen aus dem Raum Darmstadt. Das Team rund um die Geschäftsführer Klaus Philipp und Felix Wendt haben es sich zur Aufgabe gemacht, technisch anspruchsvollen FDM 3D Druck in die Industrie einzuführen. Aller Anfang war schwer, denn als die beiden 2017 starteten, waren Material und Anwendungen rar. Eigens entwickelte Produkte mussten in einen konservativen, industriellen Maschinenbau- Markt eingeführt werden. Der langwierige Prozess dauert nach wie vor an und der FDM 3D Druck erhält zusehens mehr Aktzeptanz im gewerblich, industriellen Umfeld. Neue Anwendungen werden gefunden und Materialien in steigendem Maße nachgefragt. Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort und ich freue mich, Teil davon sein sein zu dürfen.

LASSEN SIE UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Werden Sie Teil meines Netzwerkes.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar