Uwe Stenglin im Interview – Teil 3/3: Wachstum leicht gemacht – Gründung in der heutigen Zeit

Uwe Stenglin berichtet über seine mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie.
Das ist der letzte Teil der Interview Reihe. Das Interview habe ich gemeinsam mit Uwe Stenglin in seinen Räumen im schönen Rothenburg o.d.T. vor einiger Zeit aufgenommen.

Uwe Stenglin hat bereits in den 1980er Jahren in seiner Selbstständigkeit eigene Unternehmen gegründet und ist ein Urgestein der Branche. Heute berichtet er über die Unterschiede der Gründung damals und heute.
Viel Spaß beim Ansehen.

Zu seinem Unternehmen: https://www.dipromat.de/

Dein Gastgeber Tim Rudersdorf gibt dir ehrliche Einblicke in die Welt der Kunststoffe und teilt seine Erfahrungen aus mehr als 24 Jahren Arbeit in dieser Branche.

In der Kunststoffindustrie findest du ein zukunftsgerichtetes Wirtschaftsumfeld mit hohem Wachstumspotential für dein Unternehmen oder deine Unternehmensidee.

Abonnier den Kanal und bleibe damit auf dem Laufenden.

LASSEN SIE UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Werden Sie Teil meines Netzwerkes.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar